Willkommen beim SSV Textima Chemnitz e.V.
Willkommen beim SSV Textima Chemnitz e.V.

Unser Erfi-Hallencup

Der Erfi-Hallencup ist eine Hallen- Turnierserie die im Jahr 2014 erstmals ausgetragen wurde.

Der Name "Erfi" lehnt sich auch hier an den Chemnitzer Ortsteil Erfenschlag sowie an das Sommerbad Erfenschlag an.

7.Erfi-Hallencup

Am 25.01.2020 hieß es für dieses Jahr im Gymnasium Einsiedel für unsere Freizeit- und für unsere Männermannschaft hallo 7. Erficup :) es gab spannende Spiele viel Action und Emotionen. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Fans, Organisatoren und Helfern für die gelungenen Turniere wir freuen uns auf die kommenden Turniere :)

Am Sonntag den 19.01.2020 ertönte 9.30 Uhr der erste Anpfiff im E-Jugend-Turnier unseres 7. Erfi-Hallencups.

Gespielt wurde in 3 Dreiergruppen und diese konnten sich wirklich sehen lassen. In den Finalspielen wurde sich nichts geschenkt und es blieb bis zum Schluss spannend. Zuletzt setzte sich die Mannschaft der SG Handwerk Rabenstein als Turniersieger durch.

 

Die Platzierungen:

 

1. Platz SG Handwerk Rabenstein

2.  Platz SSV Textima Chemnitz

3. Platz VTB Chemnitz 2

4. Platz SV Adelsberg 2

5. Platz SpG. SSV Textima /Post SV Chemnitz

6. Platz FSV Grüna Mittelbach

7. PLatz SV Viktoria Einsiedel

8. Platz SV Adelsberg 3

9. Platz TSV IFA Chemnitz

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern Mannschaften, Eltern, Organisatoren und Schiedsrichtern für einen gelungenen Sonntag.

Auch für unsere B-Junioren ist der 7. Erfi-Hallencup leider schon vorbei. 

Nach spannenden Spielen stand am 05.01.2020 folgende Platzierung fest:

 

1. TSV Germania Chemnitz

2. Sportfreunde Chemnitz Süd

3. VTB Chemnitz

4. SpG Adorf/Klaffenbach

5. SSV  Textima Chemnitz

6. SV Viktoria Einsiedel

7. SpG Arche/SG Handwerk Rabenstein 2

Der 7. Erfi Hallencup ist, zumindest für die D-Jugend, Geschichte.
Mit vielen vertrauten Gesichtern und in gewohnt entspannter Atmosphäre fand am 05.01.2020 unser Turnier statt.
Vielen Dank nochmal an alle teilnehmenden Mannschaften, sowie an die ehrenamtlichen Mitarbeiter von Textima und an die Eltern unserer Spieler für die Organisation und fleißige Unterstützung!
Vom sportlichen bleibt festzuhalten, dass die Spiele alle ziemlich ausgeglichen waren. So waren es oft nur Kleinigkeiten und auch mal das nötige Glück die den Unterschied machten.
Wir sind mit einem denkbar knappen 1:0 nach einem eher seltenen Kopfballtor gegen Rapid Kappel erfolgreich ins Turnier gestartet. Genau der Rückenwind den wir für unser Selbstvertrauen gebraucht haben. Und so konnten wir von Spiel zu Spiel etwas zulegen, sodass dieses Mal erst mit dem 9-Meter-Schießen im Finale „Schluss“ war. Es liegen noch einige Turniere vor uns bei denen wir mit den Erfahrungen der letzten beiden Wochen zeigen können, dass wir durchaus in der Lage sind Fußball zu spielen.
Glückwunsch an Blau-Weis Gersdorf zum Turniersieg!

Heute (24.11.2019) eröffneten wir mit unseren G-Junioren um 9.30 Uhr in der Schlossteichhalle unseren 7. Erfi-Hallencup.

Nach spannenden 21 Spielen im Spielmodus Jeder gegen Jeden standen folgende Platzierungen fest:

 

1. Platz Hartmannsdorfer SV 05

2. Platz USG Chemnitz

3. Platz TVO Rabauken

4. Platz SV Viktoria Einsiedel

5. Platz CPSV Chemnitz

6. Platz SV Barkas Frankenberg 1984

7. Platz SSV Textima Chemnitz

 

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Verantworlichen, Helfer, Schiedsrichter, Eltern und Teams  für den gelungenen Tag.

Schnellinfo der Abteilung Fussball

Unsere Partner

Pokale Fabrik
Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG
enviaM
Dr.Bock & Collegen
Munzer Personalservice GmbH
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Textima Chemnitz e.V.