Willkommen beim SSV Textima Chemnitz e.V.
Willkommen beim SSV Textima Chemnitz e.V.

Erfi-Herbstcup

Da die G-Junioren keinen eigenen Spielbetrieb haben, steht diese Turnierserie steht ausschließlich nur den G-Junioren zur Verfügung

2. Erfi-Herbstcup der G-Junioren 2017

präsentiert von der enviaM

Turniersieger FSV Zwickau

Am 14. Oktober 2017 veranstaltete der SSV Textima Chemnitz e. V. erfolgreich seinen 2. Erfi-Herbstcup der G-Junioren. Bei strahlenden Sonnenschein und 500 begeisterten Zuschauern lieferten sich die G-Junioren ein packendes Fußballturnier im Modus „Jeder gegen Jeden“. Mit Spannung bis zum Schluss, denn das Siegerteam stand erst im letzten Duell fest. In den 20 Partien konnten die Zuschauer 69 Tore bejubeln.

 

Am Ende des tollen Turniers freute sich die Mannschaft des FSV Zwickau über den 1. Platz und den Siegerpokal. Da es aber für alle Kinder Medaillen gab und in diesem Alter noch der Spaß im Vordergrund steht, strahlten auch die Kinderaugen der folgend platzierten Mannschaften:

 

  • 2. Platz          VfB Fortuna Chemnitz
  • 3. Platz          SSV Textima Chemnitz
  • 4. Platz          FC Erzgebirge Aue
  • 5. Platz          Chemnitzer FC

 

In den Einzelauszeichnungen wurde der Pokal für den besten Torschützen an Lenny Söllner vom FSV Zwickau mit 10 Treffern überreicht. Als beste Spielerin und bester Spieler wurden Michelle Moser (SSV Textima Chemnitz) und Phil Gaudlitz (VfB Fortuna Chemnitz) von den Trainern ausgewählt. Der beste Torhüter wurde Ben-Leopld Hamann vom FC Erzgebirge Aue. Jüngster Spieler des Turniers war der vierjährige Sallivan Prietsch, ebenfalls FC Erzgebirge Aue.

 

Die Siegerehrung des Turniers, wurde von drei Spielern der Männermannschaft des SSV Textima Chemnitz vorgenommen. Bei dieser Gelegenheit konnte vor ca. 500 Zuschauern, ein kompletter Trikotsatz an die Spieler übergeben werden.

 

Der SSV Textima Chemnitz e.V. bedankt sich bei der envia Mitteldeutsche Energie AG, die als Hauptsponsor des Turniers, für die anfallenden Kosten aufkam und auch den neuen Trikotsatz sponserte.

 

Einen weiteren Turnierbericht und viele viele Bilder gibt es hier!

 

 

Resümee 1. Erfi-Herbstcup des SSV Textima Chemnitz e.V.

 

 

Am 15. Oktober 2016 veranstaltete der SSV Textima Chemnitz e. V. erfolgreich seinen 1. Erfi-Herbstcup der G-Junioren.

 

Bei bestem Wetter und begeisterten Zuschauern lieferten sich die G-Junioren ein rassiges Fußballturnier mit Klasse, Kampf und Riesenchancen.

 

Am Ende des tollen Turniers freute sich die Mannschaft des Chemnitzer FC über den 1. Platz und den Siegerpokal. Da es aber für alle Kinder Medaillen gab und in diesem Alter noch der Spaß im Vordergrund steht, strahlten auch die Kinderaugen der folgend platzierten Mannschaften:

 

  • 2. Platz          SG Handwerk Rabenstein
  • 3. Platz          VfB Fortuna Chemnitz
  • 4. Platz          SF Chemnitz Süd
  • 5. Platz          BSC Rapid Chemnitz
  • 6. Platz          SG Adelsberg
  • 7. Platz          SSV Textima Chemnitz
  • 8. Platz          TSV Elektronik Gornsdorf.

 

In den Einzelauszeichnungen wurde der Pokal für den besten Torschützen und der Pokal für den besten Spieler an Filip Hunger vom Chemnitzer FC überreicht; bester Torhüter wurde Minh thai Ngyen vom BSC Rapid Chemnitz.

Tippspiele

Schnellinfo der Abteilung Fussball

Unsere Partner

Pokale Fabrik
Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG
enviaM
Volksbank Chemnitz e.G.
Dr.Bock & Collegen
Munzer Personalservice GmbH
Freiberger Brauhaus GmbH

Hier finden Sie uns

SSV Textima Chemnitz e.V.

Sportlerweg 15
09125 Chemnitz

Kontakt

Telefon:  0371/ 70060050

Fax       : 0371 / 70060051

E-Mail: gs@ssvtextima.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Textima Chemnitz e.V.